Startseite

Lebensberatung

Lebensberatung per Telefon
Lebensberatung per E-Mail
Informationen zur Selbsthilfe

Was hilft wirklich?
Meine persönliche Herausforderung
Genau hinschauen, tief wahrnehmen
Licht und Schatten
Neuorientierung und Standpunkte

Themen
Wege zum Glück
Selbstvergebung
Vergebungszeremonie

 

Impressum
Wichtiger Hinweis

Telefonberatung * Lebensberatung


Wege zum Glück

Seit dem Tage unserer Geburt sind wir auf der Suche nach dem Glück, Harmonie, Frieden und Liebe. Jeder will einfach nur zu Hause ankommen. Sich in seiner Umgebung wohl fühlen und Geborgenheit spüren.

Viele Menschen suchen das Paradies, den Himmel auf Erden in anderen Städten, Ländern, bei Freunden und geliebten Menschen. Doch so oft folgt Enttäuschung über das was uns wiederfährt.

Es ist an der Zeit zu erkennen, dass der Schlüssel zum Glück in uns liegt, in jedem Einzelnen. Je mehr Menschen sich dessen bewußt werden, um so glücklicher wird unser aller Leben auf Mutter Erde. Wir alle sind auf wundersame Weise miteinander verbunden!

Auf vielfachen Wunsch habe ich einen Kurs zusammengestellt, welcher unter anderen Antworten,
Übungen für den Alltag, Ratschläge zur Aktivierung der Selbstheillungskräfte bereit stellt.

Themen:
Warum sind wir hier? Was ist unsere Aufgabe?
Wie schaffe ich es, mich von umgebender Unruhe abzugrenzen und in meine Mitte zu gelangen?
Reinigungsrituale, dienen auch der Entgiftung
Übungen zum Lösen von inneren Spannungen, welche zu Energieblockaden führen können.
Heilungsrituale, Aktivierung und Bewußtwerden der Selbstheilungskräfte

Jeder Teilnehmer erhält eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Jeder ist herzlich Willkommen, ob du dir der Existenz universeller Energien und deren Wirkung auf dein Sein bewusst bist oder nicht. Viele Menschen wollen neue Wege gehen, ob sie ein menschliches Leiden haben oder einfach Wissen das es mehr gibt, als das was die Augen uns sehen lassen.

Wenn du ein stilles Ja verspürst bei der ein oder anderen Verhaltensweise, dann fühle in dich hinein, ob das dein nächster Schritt sein wird.

feinfühlig, empfindsam, Träumer/in
antriebslos
Konzentrationsmangel
Aufmerksamkeitsdefizite, ADS, ADHS
zappelig, ständige Unruhe
Mangel an Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl
Burn out Syndrom

Am Ende dieses Kurses wirst du anders zu dir sein! Begriffe wie das universelle Gesetz, die Matrix, Quantenheilung werden sich dir klarer präsentieren. Du kannst danach viel mit dir arbeiten, ein Skript wird dich begleiten. Anwenden und üben an dir, bei Freunden und in der Familie ist dabei der wichtigste Schritt, den du nach dem Kurs gehen kannst.

Es geht Ihnen nicht gut?
Irgendwas läuft schief in Ihrem Leben?
Sie stecken in einer Krise?

Suchen Sie neue Wege - mit fachkundiger Lebensberatung!

Rufen Sie an - unsere Telefonberatung ist qualifiziert, einfühlsam und freundlich!

Mailen Sie - Sie bekommen kompetente online Beratung!

Einfach, diskret, anonym!